Sprechen Sie uns an

ANJA FUCHS
Coaching · Training · Beratung

Industriestraße 12
91186 Büchenbach

Telefon
+49 (0) 9171 857 74 19

22722
page-template-default,page,page-id-22722,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_center,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

BEKKHAN MUTSUEV

IT-COACH

.

.

Als IT Coach im Unternehmen bin ich für die IT-Infrastruktur verantwortlich und entwickle mit der Geschäftsführung zeitgemäße Bildungsprogramme.

.

Unseren Kunden stehe ich in allen Fragen zu den digitalen Anforderungen des Arbeitsmarktes beratend zur Seite. Gemeinsam analysieren wir die bereits vorhandene Hard- und Software und ermitteln den Optimierungsbedarf. Die Kunden erhalten von mir eine umfassende Beratung, welche Investitionen nötig und sinnvoll sind. Im Anschluss unterstütze ich auch bei der Installation neuer Anwendungen und schule im Umgang mit den gängigen Videokonferenz-Plattformen.

 

 

ÜBER MEINEN WEG

Meinen Schulabschluss erwarb ich in meiner Heimat, einem kleinen Dorf im Süden von Russland.  Hier absolvierte ich auch ein Studium an der Pädagogischen Universität in Grozny.

.

Mein Weg in Deutschland begann als Student. Als Regierungsstipendiat konnte ich den Studiengang IT-Management belegen und mein Studium dieses Jahr erfolgreich abschließen.

.

Bei Anja Fuchs bin ich beruflich dann gleich in der richtigen Position angekommen. Hier kann ich mein erworbenes Wissen nun auch in der Praxis anwenden und meinen Beitrag für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung leisten.

.

 

QUALIFIKATIONEN

• (B.Sc.) IT-Management

Telefon +49 (0) 9171 857 74 19
Mobil    +49 (0) 152 52 33 65 17
E-Mail   b.mutsuev@anjafuchs-coaching.de

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN.

Mark Twain