Sprechen Sie uns an

ANJA FUCHS
Coaching · Training · Beratung

Industriestraße 12
91186 Büchenbach

Telefon
+49 (0) 9171 857 74 19

22683
page-template-default,page,page-id-22683,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_center,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

DIANA KRÜGER

JOB COACH

.

.

Im Coaching habe ich immer ein offenes Ohr für meine Klienten. Ich begleite sie bei einem Abschnitt ihres Weges und reiche die Hand, wo es notwendig ist. Die individuelle Zielsetzung des jeweiligen Menschen steht für mich im Mittelpunkt. Da spielt oft auch die persönliche Lebenssituation eine Rolle. Als Mutter eines schulpflichtigen Sohnes weiß ich zum Beispiel, wie wichtig die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele Menschen ist. Mit Offenheit und Vertrauen lassen sich immer Lösungen und neue Wege finden. Hin und wieder berichten meine Klienten nach Ende des Coachings, wie ihr Weg weitergegangen ist. Das sind für mich besonders erfüllende Momente.

 

 

ÜBER MEINEN WEG

Vor meiner Tätigkeit als Job Coach war ich knapp 20 Jahre in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Für ein überregional tätiges Zeitarbeitsunternehmen baute ich eine Niederlassung in Mittelfranken auf und führte diese über 8 Jahre. Daher kenne ich die Bedarfsseite der Unternehmen sehr gut und kann auf ein breites Netzwerk zurückgreifen. So kann ich Klienten im Coaching neue Perspektiven und neue Möglichkeiten aufzeigen. Außerdem habe ich durch meine Berufserfahrung eine gute Menschenkenntnis entwickelt. In der Personaldienstleistung war ich Ansprechpartnerin von A bis Z und lernte vom Produktionsmitarbeiter, über die Personalleiterin bis hin zum Geschäftsführer Menschen in den verschiedensten Positionen kennen.

.

Was mir neben meinem Beruf auch wichtig ist: mein Hund und die Natur. Mein Hund ist mein Ruhepol und ich bin gerne mit ihm draußen aktiv. Das ist eine Komponente für meine persönliche Work-Life-Balance.

.

 

QUALIFIKATIONEN

• Zertifizierter systemischer Coach

Telefon +49 (0) 9171 857 74 19
Mobil    +49 (0) 152 38 98 65 54
E-Mail    d.krueger@anjafuchs-coaching.de

WENDE DICH DER SONNE ZU,
DANN FÄLLT DER SCHATTEN HINTER DICH.

afrikanisches Sprichwort